Autotunning und Co

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silencebob

40, Männlich

V I P

Beiträge: 100

Autotunning und Co

von Silencebob am 12.05.2009 11:55

Habe neues Auto und bin noch unentschlossen was das aussehn und hifi technische angeht hir ein link zum fast gleich wertigen auto




der kofferraum sollte aber erhalten bleiben wegen der anlage ^^

Antworten

Koopsta

37, Männlich

V I P

Beiträge: 19

Re: Autotunning und Co

von Koopsta am 13.05.2009 16:12

leistung is viel wichtiger
zeit für aussehen is auch noch wenn er dann schnell is und ordentlich ps hat

Antworten

SoopaFly

39, Männlich

V I P

Beiträge: 11

Re: Autotunning und Co

von SoopaFly am 13.05.2009 17:32

wichtigste is erstma die mukke! ohne die geht nigges.
also erstma verkabeln, boxen einbauen evtl.verkleiden etc. dann die leistung und dann die optik!

Antworten

SoopaFly

39, Männlich

V I P

Beiträge: 11

Re: Autotunning und Co

von SoopaFly am 13.05.2009 17:33

Aber der hat Potenzial,kannsch was draus mache! Halt uns aufm laufenden!

Antworten

Koopsta

37, Männlich

V I P

Beiträge: 19

Re: Autotunning und Co

von Koopsta am 13.05.2009 22:50

du hättest dir den als OPC holen sollen die bekommt man auch schon recht güntig und die haben 200 ps und nen turbo
aber muss jeder machen wie er denkt

Antworten

Raik
Administrator

36, Männlich

V I P schlaflos @ friends

Beiträge: 46

Re: Autotunning und Co

von Raik am 14.05.2009 15:01

omg, ich werde jetzt gehasst ^^ ,,, also mein tipp wäre... verkaufe den OPEl ,,, ;-)

gibt doch sooo viel schöne autos :-)

Antworten

Silencebob

40, Männlich

V I P

Beiträge: 100

Re: Autotunning und Co

von Silencebob am 14.05.2009 18:58

Nana Raik ich mag Opel auch net ganz aber der wagen ist ok Leistung hat er genug 2.0l 16v 196pc da brach ich nix mehr machen optik soll als erstes dran sein den mukke soll 1 net ne riesen box im kofferraum sein daher suche ich da noch vorschläge und original boxen fliegen demnäcst raus bloß mir fällt nix wirklich ein eins ist klar , frontscheinwerfer wie Audi optik hinten welche mit silber blende das man nur das wichtigste sieht an denn heckscheinwerfer scheibentönnung soll silber werden allus noch ka und schürzen body kit kein plan innenraum bleibt biß auf die led´s werde alle rot im taro wie amertur

Antworten

Koopsta

37, Männlich

V I P

Beiträge: 19

Re: Autotunning und Co

von Koopsta am 14.05.2009 19:03

ich galub da gibts 16 oda 20 bässe die gut sind wo in die original lautsprecher einfassung passen

Antworten

Silencebob

40, Männlich

V I P

Beiträge: 100

Re: Autotunning und Co

von Silencebob am 14.05.2009 19:26

Wie gesagt ichmuß mic erst durchs i-net stöbern was ich so machen kann am besten wäre es wenn ich program finden würde wo ich teile einbauen kann um zu sehn wie es aussehen würde..daber nch nix gefunden

Antworten

Raik
Administrator

36, Männlich

V I P schlaflos @ friends

Beiträge: 46

Re: Autotunning und Co

von Raik am 17.05.2009 21:17

ich hab da so nen kerl ^^ der haut dir die boxen (bass) in die rück sitz bank,,,... dann is der kofferraum immernoch leer ^^ ,, und in die türen machste normale sony,, für en paar eur. die reichen... und mittel große,, also wenn du originale in der größe hattest, findeste da auch was gutes.... aber das mit der rücksitz bank is echt geil .... ^^ hatte mal nen 3 er bmw,,, da war nix mit großem kofferraum ,, .... glaub mir,, das war eccccchhhht krank ....^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum